MuKi-News

16.01.2017

Ob Feuerwehrmänner, Indianer oder Gespenster, in der MuKi Stunde wartet jede Woche ein neues Thema auf die Kinder und deren Mamis/Papis/Grossmamis.

Wir würden uns freuen auch im Sommer 2017 wieder mit einer kompletten Gruppe ein MuKi-Jahr bestreiten zu dürfen. Noch hat es ein paar wenige Plätze frei.

Wer  mitmachen möchte, darf sich gerne per Mail anmelden mit Angaben von Name der Mutter und des Kindes, Adresse, Telefonnummer und Geburtstag des Kindes.


Zudem bitte noch um eine Rückmeldung ob ihr für allfällige kleinere Geschwister von der Kinderhüeti während des MuKi-Turnen profitieren möchtet (Chf 5.- pro Kind)

Das MuKi-Turnen eignet sich vorallem für Kinder ab 3 Jahren. Auch jüngere Kinder sind willkommen, benötigen womöglich aber mehr Unterstüzung vom Mami. Vorrang haben die Kinder welche im Jahr vor dem Kindergarteneintritt stehen.

Wir freuen uns auf euch !
Karin Naegeli und Karin Brummelmann
(karin_naegeli@yahoo.de)

Kategorie: Jugi, Aktuell