UBS Kids Cup in Gossau – 10. Juni 2017

14.06.2017

Bei wunderschönem Wetter und ausgeschlafen, versammelten wir uns um 10.20 h bei der Anlage Buechenwald in Gossau. Fit und gut vorbereitet ging nach einem intensiven Einlaufen der Wettkampf endlich los. Alle Kids, gemeldet waren 34, haben sich in den Disziplinen 60 m Sprint, Ballwurf und Weitsprung wacker gegen die Konkurrenz geschlagen. Leider wurde nur ein Podestplatz durch Janis Fässler erreicht! Was aber nicht heisst, dass wir mit unseren Leistungen unzufrieden sind. So haben Mara Büchel und Tim Schneider den „undankbaren“ 4. Rang erzielt.


Herzlichen Dank an alle Kids für ihren unermüdlichen Einsatz, dieser wurde schlussendlich von der UBS grosszügig mit einem Badetuch, Müsli und von der Klubschule mit einer schicken Sonnenbrille belohnt. Die/der eine oder andere konnte sogar noch an der Startnummernverlosung einen weiteren Gewinn mit nach Hause nehmen. Einen Dank möchte ich auch allen Eltern aussprechen, welche stets ihren Nachwuchs unterstützen und anfeuern. Macht alle weiter so!


Für die Jugi
Conny Calonder


Hier geht’s zur Rangliste!

Kategorie: Aktuell, Jugi