Social Media
  • TSV Engelburg auf Instagram
  • TSV Engleburg auf Facebook
Sponsoren

Jugi Saisonstart: Hallenjugiwettkampf in Flawil

17.03.2019

In den frühen Morgenstunden eines wunderschönen Sonntags starten wir die Saison mit dem Hallenjugiwettkampf in Flawil. Rund 52 TSV-Engelburger Kids zieht es in die Halle um die geübten Fertigkeiten einem zahlreichen Publikum zu präsentieren. Die Nervosität ist einigen den Augen abzulesen, andere machen auf cool und ein paar einzelne sind die Ruhe in Person.


Bei jedem Posten gibt jedes einzelne Kind seine Leistung zum Besten. Ausserordentliche Ergebnisse werden erzielt, Fortschritte werden gemacht und die Stimmung ist heiter. Was will man als Leiter mehr? Ich fiebere mit jedem einzelnen mit. Bin schlussendlich froh, wenn alles reibungslos über die Bühne geht und am Ende eines erfolgreichen Tages jedes Kind mit einem Lachen verabschieden darf.

 

Auch die Ergebnisse lassen sich zeige. Erwähnenswert ist vor allem Nina Stambachs Sieg. Herzliche Gratulation von meiner Seite. Du hast ein grossartiges Ergebnis erzielt! Natürlich möchte ich auch allen anderen meine Glückwünsche aussprechen. Ihr habt so viel Mühe, Zeit und Energie in die Trainings investiert, dass wir sehr stolz auf euch sind. Macht weiter so!

 

Besonderen Dank gilt den Organisatoren TV Abtwil-St.Josefen und STV Flawil, welche, so wie ich finde, einen spielerischen und abwechslungsreichen Wettkampf für die Jugiriege bietet. 


Download der Ranglisten


Für die Jugi
Conny Calonder

Kategorie: Aktuell, Jugi