Social Media
  • TSV Engelburg auf Instagram
  • TSV Engleburg auf Facebook
Sponsoren

Jugitag vom 19. Mai 2019

23.05.2019

Wir haben uns um 7 Uhr in Niederbüren versammelt, um gemeinsam am Jugitag teilzunehmen. Am Anfang hat es noch geregnet, aber dass machte unseren Kindern nichts aus. Gestartet sind wir mit Weitsprung und Hochsprung. Leider hat sich Vivane gleich bei der ersten Disziplin den Fuss verletzt! Zum Glück nichts Schlimmeres! Vivane konnte leider nicht mehr mitmachen, aber sie hat den Tag trotzdem mit uns verbracht. Die restlichen Diszipline konnten wir ohne weitere Unfälle und ohne Regen meistern.


Nach dem Mittagessen ging es weiter mit der Pendelstafette. Bei der Rangverkündung hat es leider nicht für Podestplätze gereicht, wir haben aber einige Auszeichnungen erhalten und einige Kinder haben sich für das Finale qualifizieren können.

Herzliche Gratulation an ALLE!

Kategorie: Jugi, Aktuell