Social Media
  • TSV Engelburg auf Instagram
  • TSV Engleburg auf Facebook
Sponsoren

Abgesagt: Dä schnellscht Engelburger 2020

07.06.2020

Dä Schnellscht Engelburger 2020 muss leider definitiv abgesagt werden. Im OK wurden verschiedene Massnahmen diskutiert. Eine Verschiebung oder Umänderung des Konzeptes wurde in Betracht gezogen.

 

In Absprache mit unterschiedlichen Stellen und aufgrund der vielen Schutzmassnahmen, die wir hätten einhalten müssen, sind wir nun zum Schluss gekommen, dass wir "Dä Schnellscht Engelburger 2020" leider definitiv absagen müssen.

 

Wir danken euch herzlich für das Verständnis und freuen uns auf die Ausgabe im Jahr 2021.

 


Herzlichen Dank unseren Sponsoren

Raiffeisenbank Regio St. Gallen West

Jugi Sponsor HPH Hardegger AG

Event Sponsor Fässler Wasser AG

 

Bis bald, euer OK

Bei Fragen:
SEB@dont-want-spam.tsvengelburg.ch

 

Kategorie: Dä schnellscht Engelburger, Aktuell